Ich bedaure sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Kasperl Aufgrund der langen Durststrecke in der Corona Pandemie nicht mehr so wie in den letzten Jahren verfügbar ist. Kleinere Figurentheater Ensembles und Aufführungen werden aber weiterhin stattfinden.


13.06.&14.06.  Stierwoscha & Zeiserlfanga 
im Stadttheater Hallein 
Eine Kooperation mit dem Puppentheater Hallein
im Zusammenhang des Gruber & More Festivals
jeweils
19:00  
     
1x im Monat 
09.10.
"Tabicos Reise"
Eine Familienführung über mehrere Stationen vermittelt Wissen über den Bergbau, die Druiden und die Webkunst der Kelten.
Die Kinder werden über Aktionen ins Thema einbezogen.
Es wird getastet, gefühlt, gerochen und geschmeckt.
Die Stabpuppe "Tabico" und ihre Freunde begleiten dich dabei!

Für Volksschulen und Kindergärten immer FREITAG Vormittag buchbar.
Ort und Anmeldung über das Kelten Museum Hallein.
Tel.: 06245/ 80783
11:00 
     
 16.11. Kasperl kommt in die Bücherei Hallein 15:30 






   Bilderbuch mit Hörspiel zum Kasperl!

Damit eure Kinder den Kasperl nach wie vor Zuhause erleben können gibt es ein Hörspiel auf CD zu unserem Bilderbuch "Die Launen des Seppl"!
INHALT: Seppl ist unzufrieden und möchte nicht mehr der Seppl sein, sondern ein Krokodil. Dieser Wunsch geht ihm in Erfüllung. Aber ob das die Lösung seiner Probleme ist?

Die Hörspiel Produktion wurde in Zusammenarbeit mit den Schülern der HTBLuVA für Grafik und Medien in Salzburg 2019 umgesetzt. Der Text ist hauptsächlich im Dialekt gesprochen und animiert zum Mitlesen. Die Stimmen stammen von den Sprecherinnen des Kichererbsen Theaters (Alexandra Hederer und Melanie Eichhorn). Mitwirkende Lehrer: Martin Bauer und Alexander Hederer. Die Musik zum Hörspiel stammt von Quadro Nuevo.



Buch + CD : 13,– Euro

(+3.– Euro Versand) Ab einer Bestellung von 5 Stück keine Versandkosten mehr.

Einfach Lieferadresse angeben und nach Erhalt der Rechnung den Betrag überweisen, dann schicken wir die CD zu euch nach Hause...Bestellung über: eichhorns@aon.at.

Auf Anfrage könnt ihr die CD auch selber bei uns (in Puch) abholen.