Kasperl und seine Freunde aus dem Kichererbsen Theater bieten im Rahmen von zehn verschiedenen Stücken aufregende und lustige Abenteuer.
Gespielt wird traditionelles Kasperltheater mit selbst hergestellten Puppen. 
Die Kinder sind dabei nicht nur Zuseher und Zuhörer, sie gestalten das Geschehen auf der Bühne mit und werden interaktiv eingebunden. Je mehr Kinder im Saal sitzen um dem Kasperl bei seinen Aufgaben zu unterstützen, desto lebhafter werden unsere Stücke und das gefällt uns! Wir wollen lebhafte Kinder bestärken und schüchterne Kinder aus der Reserve locken! 

Ich bedaure sehr Euch mitteilen zu müssen, dass unser Team Aufgrund der langen Corona Pandemie nicht mehr wie in den letzten 10 Jahren verfügbar ist.

Nähere Auskünfte unter: eichhorns@aon.at


Wir haben aber ein Hörspiel für Euch CD & Buch: 13,– Euro ! Bestellung über: eichhorns@aon.at.